Teammeeting

·

Aufgrund des Wasserschadens in unserem Haus und der damit verschobenen Eröffnung, haben unsere Mitarbeiter im Mai schon einmal in den Seniorenresidenzen Verden, Hamburg-Harburg und Pinneberg „K&S Luft“ geschnuppert. Auf das Wiedersehen am vergangenen Freitag haben sich alle sehr gefreut. Auch die neuen Mitarbeiter, die im Juni zu unserem Team dazu stoßen, waren dabei und wurden herzlich aufgenommen. Bei gegrillten Steaks und Würstchen gab es viel zu erzählen über die vergangenen Wochen. Die meisten Mitarbeiter sind nun wieder zu den anderen Standorten gefahren, um K&S dort weiter kennenzulernen. 

Ein großes Dankeschön senden wir auch auf diesem Weg an die anderen Standorte und unsere Mitarbeiter, die sich auf dieses kleine „Abenteuer“ fern unserer Schweriner Residenz eingelassen haben und die Kollegen in den anderen Häusern unterstützen. 

(Vor unserem Zusammentreffen im Freien und dem Gruppenfoto wurden übrigens alle Teilnehmer negativ getestet.)