Unser neuer Heimbeirat

·

Am Freitag, den 24. Mai war bei uns der Tag des Heimbeirats. Bevor unsere Residenzleiterin Frau Czirpka die neue Bewohnervertretung vorgestellt hat, wurde zunächst dem alten Beirat gedankt. Einige Mitglieder hatten sich wieder neu aufstellen lassen, sodass die Vorstandsvorsitzende Frau Heller verabschiedet wurde. Dank Frau Heller konnten wir vieles für die Bewohner umsetzen und auch wenn es einige Diskussionen gab, kamen wir immer gemeinsam zu tollen Ergebnissen. Wir dankten ihr mit einem schönen Blumenstrauß für ihr Engagement.

Danach haben wir den neuen Heimbeirat mit Blumensträußen beglückwünscht. Einige Bewohner, die an der Verkündung teilgenommen haben, hatten noch Fragen an den neuen Heimbeirat und anschließend stießen wir auf die nächsten zwei Jahre Amtszeit an.