Unser Sommerfest

·

Der 25. August war bei uns dick im Kalender markiert: Es war der Tag unseres großen Sommerfests. Die Aufregung vorab war bei allen groß, doch es hat sich gelohnt: Die Sonne schien, die Stimmung war klasse und alle hatten viel Spaß. Mit allen Bewohnern, Besuchern und Mitarbeitern waren es rund 215 Personen, die gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag verbrachten.

Eröffnet wurde das Fest mit einigen Worten unseres Oberbürgermeisters Herrn Badenschier, unserer Bewohnervertretungsvorsitzenden Frau Heller und unserer Residenzleiterin Frau Czirpka. Danach gab es Kaffee und Kuchen und die soziale Betreuung führte gemeinsam mit einigen Bewohnern ein Sockenspiel auf. Es wurde viel gelacht, geredet und getanzt und nach dem abschließenden Grillbuffet haben alle Besucher glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste große Fest.